Wenn uns eines wirklich wichtig ist, dann ist es

was unsere Kunden über uns sagen

Zufällig sind wir 2015 auf GeoNet aufmerksam geworden da mehrere unserer Kunden, als Kontaktadresse, eine @geonet.de Adresse hinterlegten. Neugierig haben wir uns näher damit befasst und waren direkt von der Vita der GeoNet und vor allem davon das der Betreiber diese historische Adresse auf Grund der Vita weiter betreibt begeistert. Heute sind wir Partner des Betreibers und begeistert von den Serviceleistungen.

Uns wurden die GeoNet Produkte von einem unserer Großkunden nahegelegt woraufhin wir uns mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt haben um abzuklären ob dieser unsere Anforderungen erfüllen konnte. Nach kurzer Zeit waren wir so von den Dienstleistungen überzeugt, dass wir heute GeoNet Produkte exklusiv für den Betreiber in der Schweiz vertreiben. Vor allem der Service de unsere Kunden in Anspruch nehmen können ist wirklich erstklassig.

In 2012 fragte uns ein Partner ob wir mit Ihm zusammen die Domains geonet.de und telda.net sowie die dazugehörigen Kunden übernehmen wollen. Allein der Geschichtsträchtige Hintergrund war mehr als genug Ansporn für uns dies zu tun. Kurzerhand gründeten wir zusammen die Web Security Hosting Services UG welche wir 2019 in die We Webdesign eingegliedert haben.

Du möchtest Teil dieser Geschichte werden und uns dabei unterstützen den Namen GeoNet und das wofür dieser bereits seit den 80 Jahren steht wieder bekannt zu machen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Schnapp Dir eine GeoNet – Email Adresse und werde auch Du zur „Legende“. Wir beweisen Dir das auch in Deutschland guter Service nicht in einem Callcenter beginnt.